Abiball 2017

z.B in der VfL Bochum VIP Lounge? Geil oder?
Rechtzeitige Planung und Organisation ist wichtig für eine gelungene Abiturfeierlichkeit. Schnell kann euch mitten im Prüfungsstress das Ganze über den Kopf wachsen. Eine gute Möglichkeit dem Stress zu entgehen sowie auch Kosten zu sparen ist uns rechtzeitig zu kontaktieren. Gerne stehen wir euch mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite.
Unsere professionellen DJs sind noch für den Zeitraum Juni 2017 frei. Auf Wunsch bekommt ihr von unseren Partnern sogar die richtige Portion Sound und Lichttechnik dazu.

Gründet frühzeitig ein Abi-Komitee und verliert keine Zeit uns unverbindlich zu kontaktieren. Umso früher desto größer die Chancen legendäre Träume wahr werden zu lassen. Los geht’s!!!

Ps. Wir beraten euch gerne auch zum wichtigen Thema „GEMA-Gebühren“ und wie ihr da was sparen könnt.

Lieben Gruß
Silver Event-Team


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.